Freitag, 22. November 2013

Inspiration Boho Bathroom

Das Badezimmer zu einer Wellnessoase gestalten, dazu  brauche ich Farbe, Akzente und Dekoration die mich besinnen zum Entspannen. Ein Buddha, Kerzen, Naturprodukte wie Steine, Kristalle, Blumen insprieren meine Seele. 

Designing the bathroom to a spa oasis, that I need color, accents and decorations that reflect me to relax. A Buddha, candles, natural products such as stones, crystals, flowers insprieren my soul.

Dazu noch flauschige Handtücher und Duftaroma und ich verbringe sehr lange Zeit in einer Warmen Badewanne oder unter der Dusche.
In addition, there fluffy towels and scented aroma and I spend a long time in a warm bath or shower.

Mir ist es wichtig ein großes, sauberes Badezimmer  mit übersichtliche Ordnung zuhaben. Leider sind die Bäder in Deutschland oft so klein, dass nur die Standardmöbel platz finden und Ich auf meine persönlichen Geschmack verzichten muss. 
It's important to have a large, clean bathroom with open order. Unfortunately the baths in Germany are often so small that only find the standard furniture space and I must renounce my personal taste.

Ordnung und Sauberkeit ist mir das A und O im Bad. Denn es geht ja hauptsächlich ums Wohlbefinden und die Pflege des eigenen Körpers. Deswegen gehört die Farbe "Weiß", die für Reinheit steht immer als Hauptfarbe und sollte mit einer kontrastreichen Farbe gemischt werden. Ein Badezimmer im ganz weiß gestaltet empfinde ich als steril und beengend! Es muss nicht immer die Standardmöbel sein, auch tolle Kommoden die in Wohnzimmer eigentlich ihren Platz finden können sehen wunderschön im Badezimmer aus und geben ein tollen Flair. 

Order and cleanliness is my A and O in the bathroom. For it is indeed mainly around well-being and care of your body. That's why part of the color "White", which stands for purity always as main color and should be mixed with a high-contrast color. A bathroom in all white design, I feel as sterile and claustrophobic! It may not always be the standard furniture, dressers also great in the living room can actually find their place look beautiful in the bathroom and give a great flavor.



Wandbemalen werden Badezimmern auch immer häufiger genutzt. Der Trend ist bei mir noch nicht ganz angekommen. Jedoch finde ich diese Bemalung schon schön oder könnte mir auch vorgestellen auf einen schönen Sonnenuntergang, Strand oder wunderschönen Stadt meines Herzens auf zu schauen. Doch würde ich diese Option nur dann wählen wenn ich ein Badezimmer ohne Fenster hätte. Lichter spielen eine große Rolle, am liebsten hätte ich einen Kronleuchter mit Kritstalle, da kommt auch Romantik ins Bad.
Wall painting bathrooms are also increasingly used. The trend is not yet quite arrived with me. However, I find this painting already beautiful or could pre-set me on a beautiful sunset, beach or beautiful city of my heart to look at. But I would choose this option only if I had a bathroom with no windows. Lights play a big role, I felt like a chandelier with crystals, as well as romance comes into the bathroom.

Ich glaube mit den Badezimmer meiner Träume, werde ich sehr glücklich sein und mit meinen Körper  den Frieden finden. Es gibt nichts wichtigeres in deinen eigenen Wänden sich Wohl zufühlen.
I think the bathroom of my dreams, I will be very happy and find peace with my body. There is nothing more important to reach maximum well-being in your own home.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen